Vorbericht: FC Esslingen – SV Neresheim

von | 29. Sep 2023 | 1. Mannschaft

Neresheim gastiert beim Tabellenführer.

Am Sonntag treten die Klosterstädter beim souveränen Tabellenführer FC Esslingen an. 5 Siege und ein Unentschieden stehen auf dem Konto. Der Bezirksligaaufsteiger spielt bisher eine überragende Saison, vor allem im kämpferischen Bereich wissen die Esslinger zu glänzen. Aber auch die Klosterstädter sind wieder in der Erfolgsspur. Nach zuletzt zwei Siegen will die Bobo Mayer Truppe auch beim Tabellenführer punkten. Aktuell stehen die Klosterstädter auf Platz 12.

Dazu Trainer Andreas Bobo Mayer: Am Sonntag erwartet uns ein Aufsteiger, der die Tabelle der Landesliga anführt. Die Mannschaft zeigt in allen Mannschaftsteilen eine kompakte Leistung und steht zurecht an der Spitze. Wichtig wird für uns sein, dass wir unser Spiel durchziehen und weiter konstanter werden. Meine Mannschaft macht von Training zu Training Fortschritte.

Weitere Artikel