Vorbericht: SV Neresheim 1946 – SSG Ulm

von | 26. Okt 2023 | 1. Mannschaft

Der SV Neresheim muss den Blick nach vorne richten.

Mit der SSG Ulm kommt eine altbekannte Mannschaft in die Bierschneider Arena.

Aktuell trennt die beiden Mannschaften ein Punkt. In der Vorwoche gewann die SSG Ulm ihr Spiel gegen Kirchheim/Teck. Im Gegensatz zu den Klosterstädter, die eine verdiente Niederlage gegen SC Geislingen einstecken musste. Dementsprechend hart wurde diese Woche trainiert. Nach zuletzt 2 Spielen Sperre kommt der Spielmacher Dominik Pfeifer wieder zurück in die Mannschaft. Ein Fragezeichen steht noch hinter Kapitän Sven Lukina. Sein Comeback steht kurz bevor.

Dazu Trainer: Andreas „Bobo“ Mayer: Nach einer sehr schwachen Vorstellung gegen SC Geislingen erwarte ich eine Reaktion meiner Mannschaft. SSG Ulm ist eine kampfstarke und geschlossene Mannschaft, die uns alles abverlangen wird. Wir müssen endlich den Kampf annehmen um aus dieser Situation rauszukommen.

Weitere Artikel