Vorbericht: SV Neresheim – FC Srbija Ulm

von | 22. Sep 2023 | 1. Mannschaft

Anpfiff: Samstag, 15:30 Uhr

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt der FC Srbija Ulm in der Bierschneider Arena. Die Ulmer sind als Aufsteiger sehr gut in die Runde gestartet. Mit 7 Punkten aus 5 Spielen belegen Sie einen ordentlichen 9. Platz. Mit dem Sieg letzten Sonntag in Bargau konnten auch die Klosterstädter die ersten 3 Punkte einfahren. Im Heimspiel wollen die Klosterstädter jetzt unbedingt nachlegen, um langsam aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Dazu Trainer Andreas Bobo Mayer: Nach einer guten und intensiven Trainingswoche erhoffen wir uns, wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Ulm wird uns alles abverlangen und wir wissen um ihre Stärken. Personell kommen endlich wieder zwei Spieler aus dem Urlaub zurück. Jetzt haben wir auch wieder mehr Möglichkeiten zu reagieren.

Weitere Artikel